17

zuerst bei einem in Eleven niedergelassenen Bündner z« verbergen und dann durch das Bergell zu entkommen.

Der Transport, der nun glücklicherweise gar keinen Tobten zählt, ist mit Ausnahme der schwer Verwundeten gestern hier angelangt und heute zurück nach dem Depot in Lnzern instradirt worden."

Berichtigungen.

Jn der Extrabeilage »orn 24. März ist unter den ktheiligten Kantonen, welchen der Bundesratl) die Mittheilung der erwähnten Thatsache zu machen beschloß, der Kanton B e r n ebenfalls anzuführen.

Nachträglich wird noch zu Nr. 2, Seite 54, fcerichtigend bemerkt, daß vor der Anführung der 4 unter der Rubrik ,,Mexikanische Freistaaten," stehenden Bezirke die Rubrik "Brasilien" hätte stehen sollen, von welchem Lande jene 4 Provinzen Theile sind.

# S T #

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Berichtigungen.

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1849

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

12

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

26.03.1849

Date Data Seite

242-242

Page Pagina Ref. No

10 000 043

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.