1290

Seine Amtsbefugnis erstreckt sich über die Kantone Bern, Freiburg, Solothurn, Waadt, Wallis, Neuenburg und Genf.

Der Bundesrat hat zur Kenntnis genommen, dass Herr Izzat Ebrahim Hayek seine Tätigkeit als Konsul von Libanon in Genf eingestellt hat.

Folgenden Kantonen wurden Bundesbeiträge bewilligt : (Am 5. Mai 1959) 1. Tessin: an die Kosten der Aufforstung «Risanamento pedemontano Pollegio» in der Gemeinde Pollegio; 2. Wallis: an die Kosten der Wiederaufforstung «Prayon und Chalavornaire» in der Gemeinde Port-Valais.

(Am 6.Mai 1959) 1. Bern: a. an die Kosten der Verbauung des Lauterbaches in der Gemeinde Oberburg, b. an die Kosten der Wasserversorgung «La Tanne» in den Gemeinden Corgémont, Sonceboz, Tramelan und Tavannes ; 2. St. Gallen: an die Kosten der Verbauung des Kaltbrunner Dorf bâches in den Gemeinden Kaltbrunn, Gommiswald und Eieden ; 3. Graubünden: an die Kosten der Ergänzung der Verbauung des Furnabaches im untern Teil, Gemeinde Jenaz.

4485

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes # S T #

Änderungen im diplomatischen Korps vom 29. April bis 5. Mai 1959 Kolumbien. S. Exz. Herr Prospero A. Carbonell, ausserordentlicher und bevollmächtigter Botschafter, wurde einem andern Posten zugeteilt und hat die Schweiz verlassen.

Herr Antonio Bayona Ortiz, Erster Botschaftssekretär, amtiert als interimistischer Geschäftsträger.

Pakistan. Herr A.H.B.Tyabji, Erster Botschaftssekretär, wurde einem andern Posten zugeteilt.

4485

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Bekanntmachungen von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1959

Année Anno Band

1

Volume Volume Heft

20

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

14.05.1959

Date Data Seite

1290-1290

Page Pagina Ref. No

10 040 586

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.