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J°=
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--
15
17
-
18
1
35
38
1
27
-- -- -
37 28
1
11
1
--
--
--
--
2
--
49
3
1
--
-
--
-- -- --
-- 1 --
10 -- 2 48 2
KON
1
-- --
2
i 11 3
--
§^-| |a J| s 3 ^ S s|lls 'S 60 £ e "febS Prozent
-- -- --
-- -- --
2526
38.
39.
40.
Durchschnittlich legten per Stunde Gesammtfahrzeit inol.
AufentAchs- halt zurück:
Folgende Anzahl Zugs-
Kilometer kommen auf eine Verspätung auf eigener Bahn.
·ö9 S3 ^ "öa oa 00
's s> 1§
iS
Kiioraetar.
0,41
12470 295 535 26,8
17,e
0,05
1,61
15403 357 057
27,3
19,t
0,46
2,87
8784 224 617
28,3
19,.
1,5»
4.«
3097
64948 26,2
15,o
1,0.
1,76
4509 128367
0,84
-
9613 167 049 27,6
-- --
s*
37.
0,oi
--
0,54 6,03 0,47
3
2
1
--
1
0,43
^
0,82
-- --
0,»
-- 6665
297 5692
--
1859
-- 52504
26,i
14,4 1
--
28,4
23,o
18,9
14,4
5565 20,a 45.657
21f
j
12,, 16,2
23385
--
14,8
|
164 '
1
1
12
19
4 6
12
2
28
30
20
g
32
14 o 4
12 o 15 4
g
11i 8t
"
261
14
122
39
248
10
20"
7
39
64
400
213
3
8
176
Im Monat Juli Ì885
2855
287
7365 8703 3756
203
570
1 246 55532 451 509 1 072 441 24580845
42
943 11371
401
14
271
34
148
45
19
24
52
120
741
337
4
3
375
Wald-Rüti, Toggenburgerbahn and Rapperswyl-Pfäffikon.
B S5
36.
17 o
930 11726
,,
·
~o
'S
12
42
*)
"3
3
1 290 990 33 511 U59 1088681 24608278
Bulle-Romont und Travers Régional.
Aarg. Südbahn, Basier Verbindungsbahn und Wohlen-Bremgarten.
'O
·s§
22
645
,,
8)
_
418
,,
-tH
a g
21
9268 7202 4086
) )
tì
i 1
35.
| | |
S
Anzahl.
287
'} Incl. Bötzbergbahn.
^*-
lt
2853
3
34.
Anschlüsse wurden versäumt:
® ** te
Totale und Durchschnittszahlen
8
33.
§ à '§> D 2 · aa Sa 1 & Ilo "5'a" tä ^ i§ , S f J * =· « M "OS-o Oj § £C4 "ä Ö
48
14
5979
15
1
S3
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36
4
12
.
0
«
36
2535
56
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1
282
3410
32.
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1' ·
1
19
--
180
|
-· .
.
c
a
1
--
17
31.
30.
Ursache der Vere patungen.
31
14
48942
27. | 28. 29.
27
1
4624
26.
4
3268
57972
25.
13
180
5247
24.
42
100
6
7
Min.
5
37
78
Min.
14
-
372
O
10
12952
9
Q^
1411 15547
1
252
!O J-,
34
39
15
Min.
~ï
248
3
37748
·5
II
'S
27
28
--
>
1
-3
OJ
5
54
690
fof
.
CD
14
-
23.
mit Verap ìtnng vom 15--30 Minnton. flker 30 Minuten.
O.
13
62
--
·i 3
.
32
358
·--
"S °
9783
-
272
O
~
'5 =
1 309 12556
15682
--
^ a«
3 .
c 3
35
62
22.
Gemischte Züge ab
44
227
21.
Schnell- und Personenzüge mit Versp Itung VOD: 10--20 Minuten. über 20 Minateli.
17
124
22
20.
33
686
140506
19.
14
310
13330
18.
62
384
--
140 506
17.
An den Endpunkten der Fahrt trafen ein :
'ï d O =
55
1364 1 112
16.
W S
-o 3 a
248
9
Bodeiibahu
Im Gänzen zurück-
11.
-
17
.
10.
Extra-
Züge.
5651
.
9.
·88
90
.
(
0
687
Tößthalbahn.
i
a
S
Schweizerische Nordostbalin ') .
Jnra-Nenchatelois
8.
gelegte
Kilometer.
Aarg.-Luzcm. Seethalbahn .
7.
tD
1-5
8
6.
Total der beförderten
-D
&
5.
) des Vorjahres he Prozentsatz.
·s äs 11
oppelspurig.
cd
3.
ahnlänge kommen i Aehs-Kilometern.
2.
1.
22
187
58
1
0,70
v
5822 131 595 26,5
404
122
9
1,50
--
2654
60843 26,5
17,0 17,s
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Jahr
1886
Année Anno Band
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Volume Volume Heft
45
Cahier Numero Geschäftsnummer
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Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum
30.10.1886
Date Data Seite
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