398

# S T #

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

(Vom

2. November 1950)

Herr Celai Bayar hat dem Bundesrat seine Wahl als Präsident der Türkischen Bepublik angezeigt.

(Vom 3. November 1950) Herr Eric Kessler, Legationsrat bei der schweizerischen Gesandtschaft in Washington, wurde zum ständigen Geschäftsträger der Schweizerischen Eidgenossenschaft in Bumänien ernannt.

Der Bundesrat hat als Vertreter des Bundes im Verwaltungsrat der Swissair für die am 1. Januar 1951 beginnende neue Amtsdauer wiedergewählt: die Herren Ed. Amstutz, Professor an der Eidgenössischen Technischen Hochschule, Zürich, und Dr. M. Iklé, Direktor der Eidgenössischen Finanzverwaltung, Bern.

9371

BekanntmaehimgeD von Departementen und andern Verwaltungsstellen des Bundes # S T #

Register der schweizerischen Seeschiffe Der Einschraubenfrachtdampfer San Salvatore (ex Mirafjord, ex Chagres, ex Bakersfield), Eigentümerin: San Giorgio S. A. di Navigazione in Chur, ist unter der Nr. 30 in das Begister der Seeschiffe aufgenommen worden.

B a s e l , den 30. Oktober 1950.

9371

Eidgenössisches Schiffsregisteramt

Schweizerisches Bundesarchiv, Digitale Amtsdruckschriften Archives fédérales suisses, Publications officielles numérisées Archivio federale svizzero, Pubblicazioni ufficiali digitali

Aus den Verhandlungen des Bundesrates

In

Bundesblatt

Dans

Feuille fédérale

In

Foglio federale

Jahr

1950

Année Anno Band

3

Volume Volume Heft

45

Cahier Numero Geschäftsnummer

---

Numéro d'affaire Numero dell'oggetto Datum

09.11.1950

Date Data Seite

398-398

Page Pagina Ref. No

10 037 227

Das Dokument wurde durch das Schweizerische Bundesarchiv digitalisiert.

Le document a été digitalisé par les. Archives Fédérales Suisses.

Il documento è stato digitalizzato dell'Archivio federale svizzero.